Schnuppertauchen und Schnuppertraining bei uns im TSCF

Schnuppertauchen beim TSCF

So ein Schnuppertauchen ist genau die richtige Gelegenheit, um unkompliziert auszuprobieren,
wie viel Spaß das Tauchen macht und um den Reiz an der Faszination Tauchen zu erfahren.

• Du wolltest schon immer erfahren, wie es ist, schwerelos Unterwasser zu sein, ohne lange die Luft anhalten zu müssen ?
  • Ja, man kann unter Wasser tatsächlich atmen !
  • Ein Schnuppertauchen beim TSCF bietet Dir die Gelegenheit, Dich in das neue Element einzugewöhnen.

Entsprechende Ausrüstung und Tauchausbilder für Deine individuelle Betreuung sind vorhanden.
Für Dein Schnuppertauchen wird ein geringer Unkostenbeitrag von Dir erbeten werden.

Bitte melde Dich rechtzeitig an, sodass wir einen passenden Termin vereinbaren können:

Ausbildungsleiter E-Mail: ausbildung[at]tscf[dot]de

Wichtig: Zu Deinem Schnuppertauchen darfst Du weder einen Schnupfen, noch eine Erkältung haben,
noch irgendwie krank sein ! Außerdem musst Du dieses ausgefüllte Formular zur Erklärung Deines Gesundheitszustands mitbringen. Für Kinder und Jugendliche gibt's dieses und weitere Formulare auf unserer TSCF Jugend Seite
.

Falls Du noch Fragen hast, können wir diese natürlich gerne vorab, per E-Mail oder persönlich im Hallenbad klären.

Schnuppertraining beim TSCF

• Du hast uns schon einmal bei unserem wöchentlichen Training im Hallenbad gesehen
    und interessierst Dich dafür ?
  • Du möchtest probeweise mal an unserem Training teilnehmen ?
  • Dann bist Du bei uns richtig ! Tauchsportinteressierte Gäste sind uns stets willkommen !

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits diesen Sport ausübst, oder ein Neuling bist.

Bei uns im TSCF ist das nach vorhergehender Absprache jederzeit möglich !
Unser wöchentliches Training findet immer Dienstags 20:00 - 21:15 Uhr im Sportbad Friedrichshafen statt.
Detaillierte Infos zu unserem Vereinstraining findest Du hier . Siehe immer auch auf unseren TSCF Online Kalender .

Bitte melde Dich aber vorher rechtzeitig an, sodass wir das einplanen und Dir noch weitere Infos zukommen lassen können:

Trainingsleiter E-Mail: trainingsleiter[at]tscf[dot]de